Zlatan Ibrahimovic: "Ich benötige neue Hater"

Bild: GEPA

Zlatan Ibrahimovic ist immer für einen provokanten Spruch gut! Die Kritik an seinem Wechsel zu Manchester United konterte er sportlich mit vier Toren in drei Pflichtspielen. Jetzt legt er auch auf Instagram nach. "Ich benötige neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden", postete der schwedische Premier-League-Star.

-Star.

Weitere Sprüche des 34-Jährigen:

Über die Kritik von Eric Cantona – von den Fans "King Eric" genannt – nach dem Wechsel zu Manchester: "Er sollte wissen, dass ich in Manchester nicht König werden will, ich werde Gott in Manchester!"

Weiters zum Wechsel in die Premier League: "Ich hätte auch zu gehen können, aber ich wollte nicht zu einem Klub, der Achter geworden ist und immer noch denkt er sei ein großer Klub."

Über die Zusammenarbeit mit : "Mou ist ein Gewinner, ich bin ein Gewinner, wir beide wissen, was wir wollen und das ist Gewinnen. Wohin auch immer wir gehen, gewinnen wir. Und wir werden gewinnen. ou ist ein fantastischer Trainer, mit ihm als Coach fühlte ich mich als Terminator."

Über seinen Transfer zu Manchester United: "Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, aber es ging mehr darum den Transfer zu realisieren. Ich vergleiche meinen Wechsel mit dem Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao: Sie haben gesagt, dass der Fight nie passieren wird, aber er ist passiert."

Über den Abgang aus Paris: "Ich glaube, sie können den Eiffelturm nicht durch eine Zlatan-Statue ersetzen. Aber wenn sie es können, dann werde ich in Paris bleiben. Das verspreche ich."

Über sein Gehalt in Frankreich: "Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich verstehe die Kritik nicht. Je mehr Geld ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich."

Gibt es einen Verteidiger, den er besonders fürchtet?  "Nein, denn wer mich stoppen will, muss mich umbringen."

Auf die Frage wer sein Idol ist, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil."

 




 


am 22. Aug 2016 um 9:46 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen