Sport

Zlatan Ibrahimovic steckte Teamkollegen in Mülleimer

Heute Redaktion
Teilen

Der langjährige Profi beim AC Mailand und schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic hat sich in seiner Zeit beim italienischen Rekordmeister mit einer kuriosen Story und einer noch kurioseren Auseinandersetzung "verewigt". Denn im Gesprägch mit Sky packte jetzt Thiago Silva aus. Demnach steckte Ibrahimovic seinen damaligen Teamkollegen Gennaro Gattuso in einen Mülleimer, und zwar kopfüber, so dass er nicht mehr herauskam.

Der langjährige Profi beim AC Mailand und schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic hat sich in seiner Zeit beim italienischen Rekordmeister mit einer kuriosen Story und einer noch kurioseren Auseinandersetzung "verewigt". Denn im Gespräch mit Sky packte jetzt Thiago Silva aus. Demnach steckte Ibrahimovic seinen damaligen Teamkollegen Gennaro Gattuso in einen Mülleimer, und zwar kopfüber, so dass er nicht mehr herauskam.
Nach dem gemeinsamen Training seien die beiden Spieler im Spaß aufeinander losgegangen, erzählt Silva. Ibrahimovic habe einen Mülleimer gesehen und Gattuso gepackt und dann hineingesteckt. Der Italiener kam nicht mehr aus dem Eimer raus und wedelte mit den Beinen. Eine Woche lang zog er so den Spott der Mannschaftskollegen auf sich.

So erzählte Thiago Silva die lustige Zlatan-Story:

Für uns hat PSG-Kapitän Thiago Silva seine lustigste Zlatan-Anekdote ausgepackt. Seht selbst. ?
— Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD)