Sport

Zlatan Ibrahimovic steht vor Rückkehr zum AC Milan

Heute Redaktion
Teilen

Es könnte der Mega-Transfer des Sommers werden. Schwedenbomber Zlatan Ibrahimovic könnte Paris Saint-Germain in Richtung Mailand verlassen. Der AC Milan bastelt an einer Rückkehr des 33-Jährigen, der bereits von 2010 bis 2012 die Fußballschuhe schnürte.

Es könnte der Mega-Transfer des Sommers werden. Schwedenbomber bastelt an einer Rückkehr des 33-Jährigen, der bereits von 2010 bis 2012 die Fußballschuhe schnürte.

Laut der italienischen Gazzetta dello Sport überlegt der Schwede einen weiteren Tapetenwechsel. "Es kann sein, dass das mein letztes Spiel für PSG war. In der kommenden Woche werde ich eine Entscheidung treffen", meinte der Schwede nach dem Super-Cup-Sieg seiner Mannschaft.

Für PSG traf der Schwede in 91 Spielen 75 mal ins Schwarze, der AC Milan sucht seit Jahren nach einem Top-Angreifer, der die Mailänder wieder zu alten Erfolgen führen soll. Möglich gemacht werden, könnte der Deal nach dem Einstieg eines zahlungskräftigen Sponsors aus Thailand, der 48 Prozent am AC erwerben möchte. 

;