Zlatan Ibrahimovic überlegt Wechsel nach England

Zlatan Ibrahimovic könnte erstmals in seiner Karriere in der englischen Premier League spielen. Manchester United will den schwedischen Stürmerstar unbedingt verpflichten.
Zlatan Ibrahimovic könnte erstmals in seiner Karriere in der englischen spielen. Manchester United will den schwedischen Stürmerstar unbedingt verpflichten.

Sowohl britische als auch französische Medien berichten über die Offerte an den 34-Jährigen. ManUnited will Ibrahimovic, der nach seinem Vertragsende bei PSG ablösefrei ist, einen Vertrag über ein Jahr anbieten. In diesem soll er 15 Millionen Euro Gehalt bekommen.

Für den Schweden wäre es wohl die letzte Chance seiner Karriere für einen Wechsel in die Premier League. Dies wäre die letzte große Liga, in der Ibrahimovic noch nicht gespielt hat. Der extrovertierte Stürmer war bereits in Spanien (FC Barcelona), Italien (Inter und AC Mailand) sowie Frankreich (Paris Saint-Germain) auf Torjagd.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen