Sport

Zlatan Ibrahimovic will vor Gericht ziehen

Nach den Doping-Vorwürfen zieht Zlatan Ibrahimovic die Konsequenz. Der Fußball-Superstar klagt seinen Ex-Trainer Ulf Karlsson.

Heute Redaktion
Teilen

Nach den zieht Zlatan Ibrahimovic die Konsequenz. Der Fußball-Superstar klagt seinen Ex-Trainer Ulf Karlsson.

Der ehemalige Trainer des schwedischen Leichtathletik-Teams hatte behauptet, dass Ibrahimovic während seiner Zeit bei Juventus Turin (2004-2006) gedopt hätte, um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Zwar hat sich Karlsson mittlerweile entschuldigt, das ist dem Stürmer aber zu wenig.

Mittlerweile hat der Anwalt von Ibrahimovic Klage wegen schwerer Verleumdung eingereicht. "Ulf Karlssons Aussagen sind unwahr, grundlos und sehr ernst für Ibrahimovic als Person und Sportler", sagte Fredik Bogren, der