Zlatko Junuzovic: Bleibt er doch bei Werder Bremen?

Bis 21. Juli genießt Zlatko Junuzovic noch seinen Urlaub nach der verpatzten Europameisterschaft mit dem ÖFB-Team. Seine Knöchelverletzung, zugezogen im ersten Gruppenspiel gegen Ungarn, ist ausgeheilt. Junuzovic kann mit neuen Kräften loslegen. Die große Frage: Für welchen Klub?
Bis 21. Juli genießt noch seinen Urlaub nach der verpatzten Europameisterschaft mit dem ÖFB-Team. Seine Knöchelverletzung, zugezogen im ersten Gruppenspiel gegen Ungarn, ist ausgeheilt. Junuzovic kann mit neuen Kräften loslegen. Die große Frage: Für welchen Klub?

Fährt Zlatko Junuzovic mit Werder Bremen am 21. Juli ins Trainingslager nach Tirol (Zillertal)? Der 28-Jährige, hatte vor der EM seinen Abwanderungswillen klar bekundet. Derzeit sieht es aber so aus, als müsste er seinen Dienst bei Werder wieder antreten.

Denn einen Verkauf betreffend tut sich (noch) nichts. Es liegen "keine Offerte" für den Mittelfeldspieler vor, sagt Werders neuer Sportchef Frank Baumann, "somit gehe ich davon aus, dass Zlatko bei uns bleibt".

Solange Junuzovic (Vertrag bis 2018) keinen kaufwilligen Interessenten präsentieren kann bleibt alles beim alten.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen