Sport

Zlatko Junuzovic hat seine Katharina geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Nun hat sich auch der ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic getraut. Der Werder Bremen-Legionär hat am Donnerstag in Velden zu seiner Katharina "Ja" gesagt. Mit seinen Fans auf Facebook teilte der 27-Jährige sein Glück, das der Regen beim Hochzeitsfoto nicht zerstören konnte.

"Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. (...) Sie...
Posted by



Nun hat sich auch der ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic getraut. Der Werder Bremen-Legionär hat am Donnerstag in Velden zu seiner Katharina "Ja" gesagt. Mit seinen Fans auf Facebook teilte der 27-Jährige sein Glück, das der Regen beim Hochzeitsfoto nicht zerstören konnte.

Die Braut in Weiß musste sogar mit Gummistiefeln ausrücken. Nach der Feier im Schlosshotel Velden verzog sich die Hochzeitsgesellschaft ins See-Restaurant Saag, wo es sicher wieder trocken ist. Unter seinem Hochzeitsfoto auf Facebook zitierte der stolze Bräutigam den ersten Korintherbrief.