Zlatko Junuzovic: Wunderheilung einen Tag zu spät!

ÖFB-Star Zlatko Junuzovic verletzte sich gleich im ersten Gruppenspiel bei der EURO 2016 gegen die Ungarn (0:2). Eine Woche arbeiteten die Physiotherapeuten des ÖFB fieberhaft an seinem kaputten Knöchel. Ein Blitzcomeback nach einem Bänder-Teilabriss wäre sich beinahe ausgegangen.

ÖFB-Star verletzte sich gleich im ersten Gruppenspiel bei der EURO 2016 gegen die Ungarn (0:2). Eine Woche arbeiteten die Physiotherapeuten des ÖFB fieberhaft an seinem kaputten Knöchel. Ein Blitzcomeback nach einem Bänder-Teilabriss wäre sich beinahe ausgegangen.

Für Junuzovic ist das Ausscheiden nach der Gruppenphase bitter, seine Wunderheilung dennoch Grund zur Freude. Der Bremen-Regisseur ist seit Donnerstag wieder komplett beschwerdefrei. Leider einen Tag zu spät!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen