Sport

Zu große Brüste! Skurriler Streit um MMA-Fighterin

Heute Redaktion
Teilen

Eine kuriose Meldung erreicht uns aus der Welt des Kampfsports. MMA Kämpferin Brye Anne Russillo muss wegen ihrer goßen Brüste in einer höheren Gewichtsklasse antreten. Zwar habe sie lauf eigener Aussage alles versucht, um das Kampf-Limit zu unterbieten."Ich kann mir die Dinger ja nicht abschneiden", erklärte die hübsche Fighterin.

 





The photo that went viral in the article all over the place
Posted by



Eine kuriose Meldung erreicht uns aus der Welt des . MMA Kämpferin Brye Anne Russillo muss wegen ihrer goßen Brüste in einer höheren Gewichtsklasse antreten. Zwar habe sie lauf eigener Aussage alles versucht, um das Kampf-Limit zu unterbieten."Ich kann mir die Dinger ja nicht abschneiden", erklärte die hübsche Fighterin.

Brye Anna Russillo ist im normalen Leben Zuckerbäckerin, in ihrer Freizeit steigt die US-Amerikanerin aus Long Island gerne in den Käfig, um sich in MMA-Kämpfen zu prügeln. Ihre großen Brüste werden nun aber zum Problem, denn obwohl sie für ihren nächsten Kampf gegen Paige Lian hart trainierte, überschritt sie das Gewichtslimit von 145 Pounds. 

Nun muss der Kampf in einer höheren Gewichtsklasse stattfinden, das gibt natürlich ihrer Gegnerin die Chance noch mehr Masse aufzubauen. "Ich kann mir meine Brüste nicht abschneiden oder sie zur Seite legen. Sie wiegen zwölf Pfund", erklärte die Kickboxerin die kuriose Situation.

;