People

Zum Geburtstag: Dieter Bohlen lässt sich füttern

Dieter Bohlen feiert seinen 69. Geburtstag. Um das zu feiern, füttert sich der Pop-Titan selbst ein Stück Käsekuchen.

Wer möchte Dieter Bohlen hier zum Naschen überreden?
Wer möchte Dieter Bohlen hier zum Naschen überreden?
Instagram / dieterbohlen

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Dieter Bohlen (69). Das Musik-Urgestein musste nach einer sexistischen Äußerung während der "Deutschland sucht den Superstar"-Auditions viel Kritik einstecken und wurde unter anderem von seiner Juroren-Kollegin Katja Krasavice verbal attackiert. An seinem Geburtstag lässt sich der Pop-Titan allerdings nicht die Laune verderben und gönnt sich stattdessen ein Stück Kuchen.

Sein neustes Instagram-Video zeigt wie Bohlen vehement versucht einen Bissen Käsekuchen abzuwehren. Aber wer will den "Cheri Cheri Lady"-Sänger denn da zu der Süßspeise verführen? Am Ende des Videos stellt sich heraus, dass die fütternde Hand Dieter selbst gehört. Grinsend verzichtet er auf das Obst vor sich und wählt dann doch lieber die cremige Zuckerbombe.

Seine Fans lassen sich von dem Sketch-Video nicht irritieren und schreiben fleißig ihre Glückwünsche unter den Beitrag. Sie wünschen ihm "Viel Gesundheit... Guten Appetit" oder "ganz viel Käsekuchen und ganz viele Kerzen zum auspusten."  Aber selbst an seinem Geburtstag muss sich der Musiker mit den aktuellen "DSDS"-Geschehnissen auseinandersetzten. So schreibt eine Userin: "Alles gut zum Birthday. Schade mit dem Spruch letztens. Beleidigung durchgenudelt ... Man hätte das besser einfach nicht zeigen sollen."

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz