Sport

Zwangspause für Aleksandar Dragovic wegen Verletzung

Nach Marc Janko verletzte sich auch ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic. Auch der Verteidiger von Dynamo Kiew muss mehrere Wochen pausieren.

Heute Redaktion
Teilen

Nach verletzte sich auch ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic. Auch der Verteidiger von Dynamo Kiew muss mehrere Wochen pausieren.

Die Verletzung passierte ausgerechnet beim Comeback. Dragovic hatte davor eine Oberschenkelverletzung außer Gefecht gesetzt. Beim Spiel gegen Voly Lutsk erlitt der 25-Jährige einen Bänderriss im rechten Knöchel.

"Am 30. April steigt der Ligagipfel gegen Shakhtar Donetsk, bis dahin hoffe ich wieder voll fit zu sein. Die Chancen stehen 50 zu 50", erklärte Dragovic.

Außerdem gab er den ÖFB-Fans Entwarnung: "Die EM ist definitiv nicht in Gefahr, aber es geht auch darum, voll fit und mit Spielpraxis in die finale Vorbereitung mit dem Nationalteam einzusteigen."

;