Sport

Zwar nicht "Man of the Match" - Dafür Held im Netz

Heute Redaktion
Teilen

Robert Almer war der große Held bei Österreichs 0:0 gegen Portugal. Obwohl er völlig unverständlicherweise nicht zum Man oft he Match gewählt wurde, war Almer der gefeierte Mann im Internet. Wir haben die besten Almer-Memes gesammelt.

Robert Almer war der große Held bei . Obwohl er völlig unverständlicherweise nicht zum Man oft he Match gewählt wurde, war Almer der gefeierte Mann im Internet. Wir haben die besten Almer-Memes gesammelt.


Die wahre Geschichte hinter diesem Foto...
— arko j. (@zarkojank)


Herrlich ??????
— Mirna Jukic (@mirna_jukic)


Robert Almer nach einer überragenden Leistung gegen
— langer (@R_Pflueger)


Der Held von Österreich!!!
— rubberduck (@rubberduck0811)


Saturday night hero of Austria
— Ursi Mohr (@FrauAmMotorrad)


Der Held von Österreich!!!
— rubberduck (@rubberduck0811)