Zwei Jahre Champion: WALTER übersteht brutale Schlacht

Der Wiener WWE-Star WALTER bei NXT Takeover
Der Wiener WWE-Star WALTER bei NXT TakeoverWWE
Zwei Jahre und drei Tage ist der Wiener WALTER schon Champion in der WWE - er überstand auch seine Schlacht gegen Tomasso Ciampa.

Was für ein Start in die Wrestlemania-Woche! WALTER bleibt nach einem unglaublich harten Fight weiterhin NXT-UK-Champion. Der Österreicher ist damit der längstdienende Titelträger in der Wrestling-Moderne.

So knapp war aber schon lang niemand mehr dran. Tomasso Ciampa verlangte dem Wiener alles ab, beide waren nach der Wrestling-Schlacht bei NXT Takeover Stand & Deliver schwer gezeichnet.

Die wenigen Fans im Capitol Wrestling Center buhten WALTER zu Beginn noch aus, der Wiener hat sich aber in die Herzen der Amerikaner gekämpft.

Nach seinem Kampf gab es Standing Ovations. WALTER wird nun wieder nach Europa zurückkehren, wenn es so weitergeht, dann sind weitere Auftritte in Amerika nur eine Frage der Zeit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen