Zwei Leoparden? Ich seh' nur einen...

Zwei Leoparden? Ich seh' nur einen... und ein Schwafferl.
Zwei Leoparden? Ich seh' nur einen... und ein Schwafferl.Screenshot Twitter©Mohan Thomas
Der indische Forstbeamte Parveen Kaswan twitterte ein Bild, dass ein gewisses Rätsel aufgibt. Wo genau versteckt sich der zweite Leopard?

Grübel, grübel... . Wir sehen einen Leoparden, der total entspannt und elegant auf einem Ast sitzt und links davon nochmal einen Schwanz. Doch wer genau hinsieht, sieht auch den zweiten Leoparden fast vollständig, der sich ziemlich gekonnt im Bild versteckt. Hast du ihn entdeckt? Wir zoomen einmal näher hin:

Lesen Sie auch: Leopard schleicht sich an Hundebaby heran und...>>>

Tatsächlich. Hier sieht man das Leoparden-Junges ganz deutlich.
Tatsächlich. Hier sieht man das Leoparden-Junges ganz deutlich.Screenshot Twitter© Mohan Thomas

Lesen Sie auch: Perfekt getarnt - Findest du den Leoparden?>>>

Das Bild wurde von dem Wildlife-Fotografen Mohan Thomas aufgenommen, der es auch twitterte und einen wahren Rätsel-Marathon bei seinen Followern auslöste.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
FotografieTiereTierschutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen