Zwei Maribor-Fußballer bei Horror-Unfall getötet

Bild: Screenshot Twitter

Sie waren vom Training am Weg nach Hause, als die zwei jungen Nachwuchsspieler vom NK Maribor bei einem Horror-Crash ums Leben kamen. Sowohl Stürmer Zoran Blajak (21), als auch Verteidiger Damjan Marjanovic (20) spielten in der B-Auswahl für NK Maribor.

Sie waren gerade vom Training am Weg nach Hause, als der schreckliche Unfall passierte: Zwei junge Nachwuchsspieler vom NK Maribor kamen bei einem Horror-Crash ums Leben kamen. Sowohl Stürmer Zoran Blajak (21) als auch Verteidiger Damjan Marjanovic (20) spielten in der B-Auswahl für NK Maribor. Nun sind sie tot.
 


Torek.Dan najhuje tragedije v Ljudskem vrtu.Pocivajta v miru,spomin na vaju bo vedno iv.
— NK Maribor (@nkmaribor)
Via Twitter teilt der slowenische Verein in tiefster Trauer mit: "Dienstag. Der Tag der schlimmsten Tragödie in Ljudskem vrtu. Ruhe in Frieden, die Erinnerung an euch wird immer am Leben bleiben." Eine schreckliche Nachricht bekam der Verein NK Maribor am Dienstag: Die zwei Nachwuchspieler Blajak und Damjan sind bei einem Horror-Crash ums Leben gekommen.

Auf der nächsten Seite: Die Bilder vom Horror-Crash:

Mit in dem Unfallwagen saßen zwei weitere Kicker. Einer von ihnen wurde schwer verletzt, der andere kam mit leichten Verletzungen davon. Weshalb es zu der Unfall-Tragödie kam, ist bisher nicht bekannt.

 

Uradno: v nesreci 4 nogometai NK Maribor B ekipa. Dva mrtva, eden v kriticnem stanju.
— Vesna Lovrec (@VesnaLovrec)

Eine Augenzeugin twitterte schon kurze Zeit nach dem Unfall: "Es ist bestätigt, dass es sich bei den Verunglücken um Fußballspieler vom NK Maribor handelt." Nächste Seite: Das sagt der Club.

 
Am Donnerstag tritt die Mannschaft des Vereins NK Maribors unter der Führung von Sturm-Graz-Legende Darko Milanic in der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League im Rückspiel an. Auch der schottische Gegner FC Aberdeen zeigt seine Anteilnahme via Twitter: 

 

Aberdeen Football Club is deeply saddened to hear of the deaths of two young
— Aberdeen FC (@AberdeenFC)
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen