Sport

Zwei PSV-Kicker lösten mit Prügelei Polizeieinsatz a...

Heute Redaktion
Teilen

Die Siegesparty nach dem 3:2-Erfolg über Zwolle geriet bei zwei PSV Eindhoven-Spielern etwas aus den Fugen. Nach einer Prügelei auf offener Straße musste sogar die Polizei ausrücken.

 

Die beiden Teamkollegen Joroen Zoet und Maxime Lestienne ließen auf offener Straße die Fäuste sprechen. Nachdem der Tormann Zoet und der Flügelstürmer Lestienne am Samstagabend den Sieg ihres Teams feierten, gerieten die beiden Streithähne aneinander. 

Nachdem sich die Teamkollegen nicht beruhigen konnten, musste sogar die Polizei anrücken und nahm beide PSV-Profis fest.

Der Klub bestätigte den Vorfall bereits auf seiner Homepage. "Joroen Zoet und Maxime Lestienne waren in einen Zwischenfall in Stratumseind in Eindhoven Samstagnacht verwickelt. Beide wurden festgenommen und von der Polizei befragt. PSV Eindhoven wird den Vorfall am Sonntag mit beiden Spielern diskutieren und intern behandeln, denn est ist eine private Angelegenheit."