Sport

Zwei Real Madrid-Stars wollen den Klub verlassen

Heute Redaktion
Teilen

Es kriselt bei Real Madrid. Nach einer Saison ohne Titel musste Ex-Coach Carlo Ancelotti den Hut nehmen. Nun soll es weitere Unstimmigkeiten zwischen dem Vorstand und den Spielern geben. Einem Bericht der spanischen Sportzeitung "As" zufolge wollen nun Iker Casillas und Sergio Ramos die "Königlichen" mit sofortiger Wirkung verlassen.

Es kriselt bei Real Madrid. Nach einer Saison ohne Titel musste . Nun soll es weitere Unstimmigkeiten zwischen dem Vorstand und den Spielern geben. Einem Bericht der spanischen Sportzeitung "As" zufolge wollen nun Iker Casillas und Sergio Ramos die "Königlichen" mit sofortiger Wirkung verlassen. 

Eine Streitigkeit zwischen dem Vorstand und den Spielern scheint in Madrid zu eskalieren. Bei der Klub-Legende Iker Casillas deutet bereits einiges auf einen Abschied hin. Der Altstar leistete sich in der abgelaufenen Saison einige Patzer, war beim "Weißen Ballett" nicht mehr die unumstrittene Nummer eins. Jetzt könnte die Auseinandersetzung mit dem Vorstand seinen Abgang beschleunigen. 

Auch Sergio Ramos will dem Bericht zufolge den Klub sofort verlassen. Das kommt beim Eigengewächs der "Königlichen" doch etwas überraschend. Beim 29-Jährigen soll es auch u eine geforderte Gehaltserhöhung gehen. Manchester United klopfte bereits bei Real an, hat großes Interesse am Defensiv-Allrounder. Die Spanier wollen ihrerseits Keeper David de Gea von den "Red Devils" holen.