Zwei Sechser im Lotto – so schlugen die Millionäre zu

Bei "6 aus 45" ging es am Sonntag um sagenhafte 6,8 Millionen Euro.
Bei "6 aus 45" ging es am Sonntag um sagenhafte 6,8 Millionen Euro.Sabine Hertel (Symbol)
Geldregen nach dem Fünffach-Jackpot im Lotto "6 aus 45": Nach der Ziehung vom Sonntag teilen sich ein Burgenländer und ein Steirer die 6,8 Millionen.

Seit nunmehr fünf Runden herrschte bei Lotto 6 aus 45 – wie berichtet – Flaute. Das sollte sich am Sonntag ändern. Durch einen regelrechten Run auf die Annahmestelle war der Fünffach-Jackpot mit 6,8 Millionen Euro prall gefüllt. Ein Burgenländer und ein Steirer hatten die sechs Richtigen auf ihren Wettscheinen markiert. Überraschung: Beide gewannen nicht dank eines Quicktipps vom PC – sondern setzten auf ihre eigenen Glückszahlen. Der Burgenländer gönnte sich vier Tipps (der zweite stach), der Steirer investierte in 12 Kolonnen – bereits die dritte führte zum sagenhaften Geldregen von 3,4 Millionen Euro.

Flaute bei LottoPlus

Bei LottoPlus gab es – wie auch schon am Mittwoch – keinen Sechser. Dafür gab es zwei Treffer beim Joker. Die beiden Glückspilze bekommen jeweils 331.000 auf ihr Konto überwiesen.

Das sind die Glückszahlen

Um 19.17 hatte Moderatorin Evelyn Vysher – unter strenger Aufsicht eines Notars – den Glückstrichter angeworfen und die sechs Richtigen gezogen. Hier das Ergebnis der Ziehung:

Lotto 6 aus 45

10 – 21– 26 – 35 – 40 – 45; ZZ: 14

Lotto Plus

6 – 8 – 31 – 33 – 34 – 40

Joker

6 6 4 9 1 0

*Alle Angaben ohne Gewähr

"Nicht mehr viel übrig"

Erst Anfang des Monats machte ein Sechsfach-Jackpot zwei Niederösterreicher zu Multi-Millionären. Ihre Erfolgsstory kannst du HIER nachlesen >> Mehr als skurril ist auch die Geschichte eines Pensionisten, der zum zweiten Mal die sechs Richtigen erriet. Zum besten Zeitpunkt: "Vom ersten Gewinn ist nicht mehr viel übrig", wurde er am Wochenende von den Lotterien zitiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WienLottoÖsterreichische LotterienGlücksspielÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen