Sport

Zwei Sportklub-Funktionäre nehmen den Hut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Guenter Artinger

Der sportliche Negativlauf beim Wiener Sportklub führt zu einem Knalleffekt in der sportlichen Leitung der Dornbacher. Nach der Abfuhr gegen Amstetten zogen sich Norton Radaj und Günter Loran aus der Führungsetage des Traditionsklub zurück.

 

Norton Radaj, ein Sportklub-Urgestein, der bereits als Spieler, Interimstrainer und zuletzt sportlicher Leiter an der Alszeile tätig war, verlässt den Verein. "Sein gut laufendes Geschäft in den Ringstraßengallerien verlangt nach seiner ganzen Aufmerksamkeit, so dass er seine Funktion beim Wiener SK aus Zeitgründen zurückgelegt hat", heißt es auf der Homepage der Dornbacher. 

Ebenfalls zurückgetreten ist der Verbandsdelegierte des Wiener Sportklubs, Günter Loran. Der langjährige WSK-Funktionär gibt private Gründe für seinen Rückzug an.

;