Zwei Wiener stellen gleich sechs Parkplätze in NÖ zu

So sollte man eigentlich nicht parken.
So sollte man eigentlich nicht parken.Leserreporter
"Heute"-Leserreporter Sven war am Donnerstag in Stockerau (NÖ) bei einem Baumarkt einkaufen. Dabei entdeckte er besondere Parkkünste zweier Wiener.

Parken will bekanntlich gelernt sein und Übung macht den Meister. Zwei Wiener bewiesen allerdings am Donnerstag, dass das Manövrieren auf einem Parkplatz offenbar nicht zu ihren Stärken gehört. Bei einem Baumarkt in Stockerei parkten sie nämlich eine Mercedes A-Klasse und einen Citroen C6 so unvorteilhaft, dass sie gleich sechs Stellplätze einnahmen. Ob die Eile der Grund dafür war, oder schlichtweg Arroganz, ist unklar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
ParkenWienNiederösterreichStockerauParkplatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen