Sport

Zweikampf mit "Beißer" Suárez endet mit Loch im Fuß

Heute Redaktion
Teilen

Barcelonas Luis Suárez gerät mit Atléticos Filipe Luís aneinander. Das Duell findet aus Social Media seine Fortsetzung. "Fußball ist was für Männer".

Barcelonas Luis Suárez gerät mit Atléticos Filipe Luís aneinander. Das Duell findet aus Social Media seine Fortsetzung. "Fußball ist was für Männer". 

Das Aufeinandertreffen von FC Barcelona und  Atlético Madrid ist auch das Aufeinandertreffen von Luis Suárez und Filipe Luís. Der Uruguayer und der Brasilianer sind auch schon aneinander geraten. Dabei tut sich meistens einer weh.

So wie im Frühling, als Suárez Luís ins Gesicht schlug und dafür Gelb sah...Oder am Mittwoch beim 1:1 im Camp Nou. Der Brasilianer wollte klären, ehe Suárez an den Ball kam. Ohne Rücksicht auf Verluste, wie man es vom Stürmer kennt. Denn der Barça-Star traf zwar den Ball, aber erst, nachdem dieser von Luís' Fuß abgeprallt war. Vor allem traf Suárez aber den Gegner. Der Schiedsrichter zeigte Gelb. 

Luís präsentierte auf Instagram, dass er etwas abbekommen hatte. Der Verteidiger schrieb mit sarkastischem Unterton zu seinem Foto: "Gut, dass er mich nicht berührt hat!"

 



 


Ein von Filipe Luís Kasmirski (@filipeluis) gepostetes Foto am 21. Sep 2016 um 15:10 Uhr




Auf diesen Post reagierte der Übeltäter. Suárez sagte zu einem Reporter: "Fußball ist etwas für Männer. Wenn jeder Bilder auf Social Media davon posten würde, was auf dem Platz geschieht, würde aus dem Spiel ein Zirkus werden."