Sport

Zweiter! Hirscher im Franzosen-Sandwich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

"Ich kann auch nur mein letztes Hemd geben." Mehr wollte Marcel Hirscher nicht zur ÖSV-Abfahrtspleite sagen. Mit Platz zwei im Riesentorlauf in Val dIsere holte er - wieder einmal - die Kohlen aus dem Feuer.

"Ich kann auch nur mein letztes Hemd geben." Mehr wollte nicht zur ÖSV-Abfahrtspleite sagen. Mit Platz zwei im Riesentorlauf in Val d’Isere holte er – wieder einmal – die Kohlen aus dem Feuer.

"Mehr war heute nicht drin. Ich kann nicht viel besser fahren." Erster, Dritter, Vierter, Fünfter – die Franzosen dominierten. Mathieu Faivre feierte seinen Premierensieg. Alexis Pinturault wurde Dritter und liegt ex aequo mit Hirscher im RTL-Weltcup vorn.

Philipp Schörghofer ("Ich will einfach mehr") wurde Siebenter, Manuel Feller ("Ich habe mehr erwartet") 12. Der erste Hirscher-Jäger im Ski-Zirkus ist nach zwei Speed- Siegen in Frankreich Kjetil Jansrud (Nor). 80 Punkte liegt er hinter dem ÖSV-Star.

;