Zweiter Tag in Folge keine Neuerkrankungen in NÖ

Coronavirus: Keine Neuinfektionen in NÖ
Coronavirus: Keine Neuinfektionen in NÖGetty Images (Symbol)
Den zweiten Tag hintereinander gab es in NÖ keine Coronavirus-Neuerkrankungen. Fünf Infizierte sind im Vergleich zu gestern frisch genesen.

In Niederösterreich sind Dienstagfrüh zum zweiten Mal in Folge keine Coronavirus-Neuerkrankungen registriert worden. Die Zahl der jemals Infizierten blieb nach Angaben des Sanitätsstabs bei 2.866.

Fünf Personen sind im Vergleich zu Montag frisch genesen, damit haben im Bundesland 2.678 Menschen Covid-19 überwunden. Insgesamt wurden bis 8.00 Uhr 72.439 Testungen durchgeführt.

In anderen Bundesländern waren bereits in den letzten Tagen keine Neuinfektionen gemeldet worden, NÖ zog gestern nach. Mehr dazu hier.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
Coronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen