Junuzovic feiert Comeback

30. September 2017 20:29; Akt: 30.09.2017 20:29 Print

Unfassbar! Harnik vergibt aus zwei Metern den Sieg

Martin Harnik stand bei Hannovers 1:2-Niederlage in Mönchengladbach im Fokus. Der ÖFB-Star traf einmal, einmal aber auch nicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil der Hannover-Bus im Stau steckte, musste das Spiel in Mönchengladbach zehn Minuten verspätet angepfiffen werden. Der freche Aufsteiger lag in Gladbach 20 Minuten vor Schluss mit 0:1 zurück, doch dann kam ÖFB-Legionär Martin Harnik! Per Kopf netzte er den 1:1-Ausgleich. Doch es hätte sogar ein Sieg werden können, ja müssen, denn Harnik traf aus 1,9 Metern das leere Tor nicht und setzte die Kugel an die Latte.

Borussia Dortmund ist weiterhin nicht zu stoppen. Die Schwarz-Gelben besiegten Augsburg mit Martin Hinteregger und Michael Gregoritsch mit 2:1. Es war der sechste Sieg im siebenten Spiel, der BVB ist noch ungeschlagen.

Eintracht Frankfurt setzte sich in letzter Sekunde mit 2:1 gegen Stuttgart durch, Mainz ergatterte ein 1:1 beim VfL Wolfsburg. Im Nord-Derby zwischen dem HSV und Werder Bremen gab es zwar keine Tore, dafür aber das Comeback von Zlatko Junuzovic. Er kam für seinen ÖFB-Kollegen Florian Kainz in der 63. Minute aufs Feld.


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helmut am 30.09.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Dorf wirst Du dafür ausgetauscht!

    Harnik der immer alle anderen kritisiert, sollte einmal bei sich selber anfangen.,

  • siegfriedjohann am 01.10.2017 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    In der Form vom Nationalteam.........

    Wenn's einer kann, das Chancen vernebeln, dann ist's der Harnik, hat er ja im ÖFB-Team auch schon oft genug vortrefflich bewiesen..............

  • Divad am 01.10.2017 07:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann passieren

    Habe selber Fussball gespielt-auch ich habe mal so eine ähnliche Chance vergeben!! Der Ball kam ziemlich scharf und schnell,Harnik wurde eigentlich "überraschend angeschossen"und dabei flog der Ball wegen seiner Fußhaltung an die Latte!Sieht dann sehr unglücklich aus!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • siegfriedjohann am 01.10.2017 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    In der Form vom Nationalteam.........

    Wenn's einer kann, das Chancen vernebeln, dann ist's der Harnik, hat er ja im ÖFB-Team auch schon oft genug vortrefflich bewiesen..............

  • Divad am 01.10.2017 07:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann passieren

    Habe selber Fussball gespielt-auch ich habe mal so eine ähnliche Chance vergeben!! Der Ball kam ziemlich scharf und schnell,Harnik wurde eigentlich "überraschend angeschossen"und dabei flog der Ball wegen seiner Fußhaltung an die Latte!Sieht dann sehr unglücklich aus!

  • Helmut am 30.09.2017 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Dorf wirst Du dafür ausgetauscht!

    Harnik der immer alle anderen kritisiert, sollte einmal bei sich selber anfangen.,