Ibrahimovic legt los

31. März 2018 23:59; Akt: 01.04.2018 10:30 Print

Von 0:3 auf 4:3! Zlatan mit Traum-Debüt für Galaxy

Zlatan Ibrahimovic hat sich mit einem Doppelpack und einer filmreifen Aufholjagd bei LA Galaxy vorgestellt. Der Schwede netzte zwei Mal ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der "King of LA" ist eingetroffen! Zlatan Ibrahimovic hat sich bei seinem Debüt für die LA Galaxy gleich in die Herzen der Fans geballert. Ausgerechnet im Derby gegen den Los Angeles FC avancierte der Schwede zum Matchwinner.

Zlatan kann Debüt! Die Galaxy lagen gegen den Lokalrivalen schon mit 0:3 zurück, dann kam Ibrahimovic in der 71. Minute auf das Feld.

Mega-Tor zum Einstand

Der Schwede sorgte für eine geschichtsträchtige Aufholjagd. Sechs Minuten nach seiner Einwechslung packte Zlatan eine Distanz-Rakete (40 Meter!) aus und markierte für den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:3. Die Galaxy ließen sich mitreißen und glichen auf 3:3 aus.

Wie konnte es auch anders sein: In der Nachspielzeit köpfte Ibrahimovic den Siegtreffer für die Galaxy. Ein unfassbar geniales Debüt!


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl am 01.04.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ibrakadabra

    Jaaaaaa Ibrahimovic ist ein Wunder, nicht die 6te Liga von England!!!! Wahnsinns Tooooor!!!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl am 01.04.2018 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ibrakadabra

    Jaaaaaa Ibrahimovic ist ein Wunder, nicht die 6te Liga von England!!!! Wahnsinns Tooooor!!!