Triumph beim Kampf um Wien

14. April 2019 00:28; Akt: 14.04.2019 00:29 Print

Nader: "Gogi Knezevic hat seinen Mann gestanden!"

Marcos Nader hat sich die Krone im Kampf um Wien aufgesetzt. Nach dem Fight herrschte zwischen den beiden Rivalen großer Respekt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der große Kampf um Wien ist geschlagen! Marcos Nader hat Gogi Knezevic mit einem TKO besiegt und ist neuer IBF International Middleweight Champion! Das sagt der neue Titelträger Marcos Nader zu seinem emotionalen Sieg.

"Mir ist es im Kampf sehr gut gegangen. Ich will mich bedanken, dass so viele Leute gekommen sind. Ihr habt mich zum Sieg gepusht. Wir wollen Boxen in Österreich immer populärer machen. Ich möchte großen Respekt an Gogi Knezevic aussprechen", freute sich Nader über seinen großen Triumph.

Mit Gogi Knezevic ist alles wieder gut: "Wir haben uns beschimpft und über die Medien bekriegt, aber er hat seinen Mann gestanden. Jetzt muss ich meine Achillessehne feiern, mein Doktor hat mich zusammengeflickt, vielen Dank an mein Team, dass sie mich so hinbekommen haben."


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.