Termin schon fixiert

22. März 2019 18:23; Akt: 22.03.2019 19:21 Print

WWE-Comeback! Der Undertaker kämpft weiter

Der legendäre Gong ist doch nicht zum letzten Mal erklungen! Der Undertaker wird demnächst wieder in einen WWE-Ring steigen. Der Termin ist fixiert!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die WWE biegt mit der Road to Wrestlemania in die Zielgerade! Schon am 7. April steigt die 35. Ausgabe des Showcase of the Immortals im MetLife-Stadium in New York. Kurz vor dem wichtigsten Wrestling-Event des Jahres macht eine Nachricht die Runde: Der Undertaker kehrt nun doch zurück.

Vor zwei Monaten hieß es noch, dass der Deadman seine Karriere heimlich, still und leise beendet hatte, doch das Gerücht ist vom Tisch. Wie mehrere amerikanische Quellen berichten, wird der Undertaker bei der nächsten WWE-Veranstaltung in Saudi-Arabien (am 3. Mai) in den Ring steigen.

Natürlich kommen dadurch auch Spekulationen über einen Auftritt bei Wrestlemania 35 auf. Die heurige Wrestlemania wird übrigens wohl das längste WWE-PPV aller Zeiten. Um 23 Uhr beginnt die Übertragung mit einer zweistündigen Kickoff-Show, von 1-7 Uhr unserer Zeit wird dann auf der "Grandest Stage of them all" gekämpft.

Ein Auftritt des Undertakers würde das ausverkaufte Stadion sicherlich zum Kochen bringen. Wir sind gespannt!


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pip)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 22.03.2019 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Undertaker fan

    Find ich gut bin ein totaler fan aber mit einen gewissen alter ist es nicht mehr so gut

  • E.G. am 22.03.2019 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunlich . . .

    daß sich Udo Lindenberg eine Geschlechtsangleichung in seinem Alter noch antut !

  • Jana Link am 24.03.2019 19:18 Report Diesen Beitrag melden

    @0231Jana

    Vorne steht: ( der 65 jährige Undertaker ) Bitte macht ihn nicht 10 Jahre älter als er ist !! Danke Und es ist immer Entenpelle wenn er Auftritt, darum Daumen hoch

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jana Link am 24.03.2019 19:18 Report Diesen Beitrag melden

    @0231Jana

    Vorne steht: ( der 65 jährige Undertaker ) Bitte macht ihn nicht 10 Jahre älter als er ist !! Danke Und es ist immer Entenpelle wenn er Auftritt, darum Daumen hoch

  • Bernd Rother am 23.03.2019 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    BORING!

    Ich mochte den undertaker noch nie wirklich. In meinen Augen völlig überbewertet. Er sollte lieben den jungen Talenten senen Platz überlassen .

  • Martin am 22.03.2019 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Undertaker fan

    Find ich gut bin ein totaler fan aber mit einen gewissen alter ist es nicht mehr so gut

  • E.G. am 22.03.2019 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunlich . . .

    daß sich Udo Lindenberg eine Geschlechtsangleichung in seinem Alter noch antut !