Niederösterreich

Biker (50) crasht auf A2-Auffahrt und stirbt

Auf der Auffahrt zur Südautobahn A2 verunfallte am Mittwoch ein Motorradlenker. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 50-jährigen feststellen. 

17.06.2021, 11:43
Teilen
Am Mittwoch verlor ein Biker (50) in Wr. Neudorf die Kontrolle über sein Motorrad und starb noch an der Unglücksstelle.
FF Wr. Neudorf

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Wiener Neudorf (NÖ), "Heute" berichtete. Laut Presseaussendung der Polizei verlor ein Motorradfahrer auf der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf die Herrschaft über sein Motorrad und prallte gegen die Leitschiene am linken Fahrbahnrand.

    Am Mittwoch verlor ein Biker (50) in Wr. Neudorf die Kontrolle über sein Motorrad und starb noch an der Unglücksstelle.
    FF Wr. Neudorf

    Erfolglose Reanimationsversuche

    Am Donnerstag meldete sich auch die Feuerwehr zu Wort und schilderte den Einsatz aus ihrer Sicht. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Privatpersonen und in weiterer Folge durch zwei Notarzt-Teams (Rotes Kreuz und ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 9) verstarb der Lenker noch an der Einsatzstelle.

    Nach abgeschlossener Unfallaufnahme wurde das Motorrad durch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf geborgen und am Plateau des Abschleppfahrzeugs abtransportiert. Die Ursache des Unfalls ist nach wie vor Gegenstand von Ermittlungen. 

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat