People

DSDS-Kevin: "Jan-Marten hat gegen mein Auto gepi**t"

"DSDS"-Sieger Jan-Marten soll das Auto von seinem Ex-Konkurrenten Kevin Jenewein angepinkelt haben. Das beweist angeblich ein Überwachungsvideo.

19.08.2022, 09:41
Jan-Marten Block und Kevin Jenewein nahmen 2021 an "DSDS" teil.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Nach einem Auftritt in Bodenwerder beim "Baron Open Air" machte der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Kevin Jenewein eine schlimme Entdeckung: Jemand hat sein Auto angepinkelt.

"Ich musste mein Auto in einem Zustand vorfinden, einfach unfassbar, widerlich und abartig. Da wurde drangeschmiert, dran uriniert und deswegen habe ich das Hotel gebeten, nach den Überwachungskamera-Videos zu schauen", berichtet er auf Instagram.

Kevin ist entsetzt

Was Kevin dort sah, machte ihn fassungslos: "Es war jemand, den ich gut kenne, was es noch viel schlimmer macht." Jenewein nennt schließlich auch seinen Namen: "Der Gewinner von 2021, Jan-Marten Block, eigentlich, so wie ich dachte, ein Freund von mir, pisst mir die komplette Karre zu." Nach 45 Minuten soll der ehemalige TV-Sieger die Pinkel-Attacke wiederholt haben.

In den sozialen Netzwerken macht jetzt das Überwachungsvideo die Runde. Aber warum hätte Jan-Marten das tun soll? Kevin erzählt, dass die beiden immer wieder aneinander geraten seien.

Pinkel-Attacke war offenbar eine Rache-Aktion

Zuletzt hätten sie sich wegen eines gemeinsamen Radiotermins gestritten. Dort sollten eigentlich beide ein bevorstehendes Event promoten. Doch der "DSDS"-Sieger hatte keine Lust, mit Kevin gemeinsame Sache zu machen. Kevin glaubt, Jan-Marten habe sich mit der Pinkel-Attacke bei ihm rächen wollen...

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema