Vorarlberg

Fußgängerin wird von Auto erfasst – Schädelbruch

In Vorarlberg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag als eine Fußgängerin beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren wurde.

16.08.2022, 20:58
Die Rettung brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus in Dornbirn. (Symbolbild)
picturedesk.com

Am Dienstagvormittag kam es gegen 11 Uhr in Vorarlberg bei Dornbirn auf der Dr. Anton-Schneider-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 51-jährige Fußgängerin wurde beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Blutungen am Kopf

Eine 75-jährige PKW-Lenkerin fuhr stadteinwärts, sah die Fußgängerin zu spät und erfasste sie auf dem Schutzweg. Durch die Kollision stürzte die Fußgängerin zu Boden und zog sich Hämatome/Blutungen am Kopf und einen Schädelbruch zu. Die Fußgängerin wurde in das LKH Dornbirn eingeliefert.

    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    Mehr zum Thema