People

Hunzikers Doc küsst eine andere (nicht Unbekannte)

Während Michelle Hunziker wieder mit Ex Tomaso Trussardi gesichtet wurde, knutscht ihr Sommerflirt, Giovanni Angiolini, mit einer anderen …

02.11.2022, 18:00
Michelle Hunziker bandelt angeblich wieder mit Ex Tomaso Trussardi an
Luca Sgro / Action Press / picturedesk.com

Das Liebeskarussell um Michelle Hunziker (45) dreht sich immer schneller. Nach 10 gemeinsamen Jahren gaben die Blondine und ihr Mann, Tomaso Trussardi (39) im Jänner dieses Jahres die Trennung bekannt. "Wir setzen uns dafür ein, das Aufwachsen unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen", so das damalige Statement. Ihre beiden Töchter Sole (9) und Celeste (7) verbinden die beiden – auch ein öffentlicher Rosenkrieg war nie Thema. Nun tauchten Fotos auf, die Hunziker und Trussardi in verdächtiger Pose zeigen. Hunziker kuschelt sich an ihn, er küsst sanft ihre Stirn. Dieser Moment wird von Tochter Celeste bei einem Spaziergang in den Dolomiten festgehalten. 

    Michelle Hunziker posiert bei schönem Wetter am Meer.
    Instagram

    Sind die beiden wieder ein Paar? "Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt", meinte Hunziker erst kürzlich in einem Interview mit dem deutschen "Bunte"-Magazin. Doch nicht nur das geistige Traumpaar scheint glücklich zu sein, auch Hunzikers Sommerflirt, der Arzt Giovanni Angiolini (41), wurde beim Küssen mit einer anderen, gar nicht unbekannten Schönheit gesichtet. 

    Ihre Beziehung ist offiziell: Moderatorin Michelle Hunziker und Beauty-Doc Giovanni Angiolini
    BEESCOOP.COM

    In Mailand wurde der Feschak mit Influencerin Hanna Weig (26) "erwischt". Weig ist die Ex-Frau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (36). Das Paar gab erst vor wenigen Wochen seine Trennung bekannt. Bestätigt wurde die Beziehung bis jetzt weder von Angiolini, noch Weig. Ein Freund des Arztes meinte jedoch, dass sich die beiden mittlerweile seit Wochen treffen. Auf Instagram folgen sich die beiden schon eine Zeit – wäre auch nicht neu, dass eine Liebe mit einem Online-Flirt beginnt …

    Jörn Schlönvoigt und  Hanna Weig gehen seit Kurzem getrennte Wege
    Bild: imago stock & people