People

Krampf erlitten – Pietro verletzte sich beim Sex

Im Gespräch mit zwei Youtubern enthüllt Pietro Lombardi pikante Details aus seinem Sex-Leben.

22.08.2022, 20:53
Ex-"DSDS"-Star Pietro Lombardi lüftet ein intimes Geheimnis.
Instagram

"Ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal", plauderte Pietro Lombardi vergangenes Jahr auf Instagram aus.

Pietro hatte einen "Sex-Unfall"

Jetzt verrät er weitere intime Details über sein Liebesleben. Im Gespräch mit den YouTubern Dennis und Benni Wolter offenbart er, dass sich einst beim Sex verletzte. "Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt", plaudert er aus.

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Auf einmal kannst du die Bewegung nicht machen"

    Aber wie das? Der Sänger hatte plötzlich einen Krampf erlitten. Er erklärt: "Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg und kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen." Die Zwillinge beginnen zu lachen und scherzen: "Dann musst du umdenken!" Naja, ob das hilft? Pietro ist skeptisch. Wann sich dieser "Sex-Unfall" zugetragen hat, wollte der ehemalige "DSDS"-Gewinner nicht verraten.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram