People

Pietro geschockt von Pasta-Gericht seiner Freundin

Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria sind wieder ein Paar. Sie überraschte ihn mit einem Pasta-Gericht...

Heute Redaktion
Teilen
Laura Maria hat für Pietro Lombardi gekocht.
Laura Maria hat für Pietro Lombardi gekocht.
Instagram

Eigentlich wollte Laura Maria nur etwas Gutes tun. Sie überraschte Pietro Lombardi mit einem neuen Gericht. Blöd: Der ehemalige "DSDS"-Sieger zeigte sich über das Rezept so gar nicht erfreut.

Pietro: "Das ist eine Katastrophe"

Laura kochte dem Sänger mit italienischen Wurzeln nämlich Nudeln mit Butter und Zucker. "Das haben meine Eltern damals gegessen", erzählt die Influencerin stolz auf Instagram. "Das ist echt crazy", sagt Pietro in seiner Instagram-Story, als Laura ihm Zucker auf seine Nudeln auf dem Teller streut.

Kurz überlegt der 30-Jährige, ob er es probieren soll. "Ich schwöre, das schmeckt lecker", hört man Laura im Hintergrund sagen. Doch Pietro ist der Appetit vergangen. Er legt die Gabel schnell wieder weg. "Nudeln mit Zucker ist eine Katastrophe, wirklich", schimpft er. Oje...

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Fans von Laura sehen das anders

    Zum Glück denken da Lauras Fans anders darüber. Viele kennen nämlich das Rezept und schreiben, dass es sich hier um ein typisch polnisches Gericht handele. Die Influencerin kommentiert: "Hahaha liebe euch."

    Pietro zeigt seinen Fans das ungewöhnliche Pasta-Gericht.
    Pietro zeigt seinen Fans das ungewöhnliche Pasta-Gericht.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram