Timeout

Versteckt sich hier ein riesiges UFO im Pazifik?

Vor Kanada hat ein Hobbyforscher-Team ein riesiges Objekt am Grund des Pazifiks entdeckt – und es scheint sich über den Meeresgrund zu bewegen.

13.09.2021, 20:34
Teilen

Über Googles Kartendienst haben die Hobbyforscher den Meeresboden vor der Küste Kanadas nach Anomalien abgesucht. Dabei wurden sie sogar fündig. Das mysteriöse Objekt liegt knapp 660 Kilometer vor Moresby Island im kanadischen Britisch-Kolumbien in knapp einem Kilometer Tiefe. Es hat einen Durchmesser von mehr als viereinhalb Kilometern und scheint Spuren über den Meeresgrund zu ziehen.

Die Hobbyforscher sind sich sicher, es ist nicht natürlichem Ursprungs. Welche Vermutung sie haben, erfahren Sie im Video. Die Bilder des Tages

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (red)