Leser

Mann am Wiener Westbahnhof vor Straßenbahn gestoßen

Dienstagabend kam es im 15. Wiener Gemeindebezirk zu einem heftigen Streit. Ein Mann landete daraufhin unter einer Bim und wurde verletzt.

1/3
Gehe zur Galerie
    Am Dienstag ging gegen 18.00 Uhr ein Notruf ein
    Am Dienstag ging gegen 18.00 Uhr ein Notruf ein
    Berufsrettung Wien

    Am Dienstag ging gegen 18.00 Uhr bei der Wiener Berufsrettung ein Notruf ein. Der Grund: Am Westbahnhof landete ein Passant unter einer Straßenbahn der Linie 6. Die Wiener Berufsrettung rückte unverzüglich an den Unfallort ein und versorgte den Verletzten notfallmedizinisch. Rasch stellte sich heraus: Ein Streit hatte zu dem Unfall geführt.

    Mann wurde unter Bim gestoßen

    Die Wiener Berufsrettung schwärmte mit drei Einsatzfahrzeugen zu dem Bim-Hotspot am Westbahnhof aus. Ein 50-Jähriger wurde bei einer wüsten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gestoßen – im selben Moment fuhr eine 6er-Bim in die Öffi-Station ein und erfasste den auf den Schienen liegenden Mann.

    Der Fahrer der  Bim-Garnitur betätigte unverzüglich die Notbremse und alarmierte die Wiener Berufsrettung sowie die Polizei. Der Mann war zwar unter der Straßenbahn eingeklemmt, kam aber wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter