"Arnie" feiert den 30er: Seine leiwandsten Sprüche

ÖFB-Star Marko Arnautovic ist 30! Vom Bad-Boy zum Publikumsliebling, sein Werdegang ist einzigartig. Wir gratulieren herzlich zum 30er!
Wer kann sich nicht an Highlights wie "Shampoo für Heinzi Lindner" und "für mich auch Mahlzeit" erinnern? ÖFB-Star Marko Arnautovic nahm sich noch nie ein Blatt vor den Mund.

Am 19. April feiert der West-Ham-Legionär seinen 30. Geburtstag. Der Wiener kickte in der Jugend beim FAC, der Vienna, Rapid und bei der Austria, ehe er nach Holland auswanderte. Bei Twente Enschede sammelte er erste Profi-Erfahrungen.

Dann folgte das Engagement bei Inter Mailand 2009/10, wo er unter José Mourinho Champions-League-Sieger wurde, aber nur drei Mal in der Liga eingesetzt wurde.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Danach ging es drei Jahre nach Bremen, ehe der heutige Jubilar in England bei Stoke City anheuerte. Seit 2017 kickt "Arnie" bei West Ham United.

Seine frühen Tage als Profi-Kicker waren geprägt von Eskapaden auf und abseits des Platzes. In England reifte er zum Familienmenschen und Führungsspieler.

Von 2008 bis jetzt spielte Arnautovic 79 Mal für Österreich und schoss dabei 22 Tore.

Wir wünschen Dir, lieber Marko, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist!

Die besten Frisuren der ÖFB-Stars:



(pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußballÖFB-TeamMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren