Sport

"F... Euch!" Neymar rastet nach PSG-Pleite völlig aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Es ist eine Schande", schreibt Neymar nach dem Last-Minute-Aus von PSG und beschimpft nach der umstrittenen Schlüsselszene das Schiri-Team.

Neymar verließ Barca, um die Champions League zu gewinnen. Für PSG scheint die Königsklasse aber wie verhext zu sein. Nach dem 1:3 in Paris am Mittwochabend ist der Traum ein weiteres Mal geplatzt.

Manchester United drehte das 0:2 aus dem Hinspiel in der Nachspielzeit. Die Schlüsselszene: Presnel Kimpembe sprang der Ball im Strafraum an die Hand. Nach Videostudium entschied das Schiedsrichterteam auf Elfmeter. Marcus Rashford schoss United ins Viertelfinale.

Der verletzte Neymar sah den Untergang seiner Kollegen von der Tribüne aus und konnte nicht fassen, was sich vor seinen Augen abspielte.

Der Superstar machte keinen Hehl daraus, dass er die Entscheidung auf Elfmeter, gelinde ausgedrückt, nicht nachvollziehen konnte.

"Das ist eine Schande", klagte Neymar nach dem Spiel in einer erbosten Instagram-Story, fluchte: "Da nehmen sie vier Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, um sich die Szene nochmal in der Zeitlupe anzuschauen. Das kann einfach nicht sein. Wie kann man ein Handspiel begehen, wenn der Rücken zugedreht ist? Ahh, f*ckt Euch!"

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)