"Fu...!" Klopp flucht im TV, verweigert Entschuldigung

Jürgen Klopp nimmt James Milner in den Arm. Der sonst so gefasste Engländer kämpft mit den Tränen.
Jürgen Klopp nimmt James Milner in den Arm. Der sonst so gefasste Engländer kämpft mit den Tränen.Bild: imago sportfotodienst
Für Liverpool-Coach Jürgen Klopp gab es nach dem Wunder von Anfield kein Halten. Er fluchte im TV und scherzte über James Milner.

Liverpool steht im Champions-League-Finale. Die Reds hatten das Halbfinal-Hinspiel gegen Barca 0:3 verloren. Am Dienstagabend glückte die sensationelle Aufholjagd. Liverpool gewann in Anfield 4:0, stieg gesamt mit 4:3 auf und spielt am 1. Juni in Madrid um den Titel.

Emotionen pur. Das ganze Stadion stand Kopf. "You'll never walk alone", schallte von den Rängen. Trainer Jürgen Klopp stand beim Interview mit dem britischen TV-Sender "BT Sport" und strahlte bis über beide Ohren.

"Fucking unbelievable", schüttelte Klopp sein Haupt, konnte nicht fassen, wovon er soeben Zeuge wurde. Der Moderator tadelte ihn. Fluchen ist im britischen Fernsehen nicht erlaubt.

Klopp: "Es ist zehn nach zehn, die Kinder sind vermutlich schon im Bett. Die Burschen sind einfach 'fucking unbelievable'. Ich habe gerade James Milner weinen gesehen. Also bestraft mich von mir aus."

Der Deutsche verweigerte eine Entschuldigung für sein Fluchwort, legte nach. Der Hinweis auf Mittelfeld-Motor Milner sprach Bände. Der Engländer geizt sonst mit Emotionen. Ein satirischer Twitter-Account "Boring James Milner" erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, spielt mit dem langweiligen Image des Liverpool-Stars. Nach dem Abpfiff gegen Barca zeigte selbst er ungewohnt große Emotionen. Sehr zur Freude seines Trainers.

Team der 29. Runde

Team der 28. Runde

Team der 27. Runde

Team der 26. Runde

Team der 25. Runde

Team der 24. Runde

Team der 23. Runde

Team der 22. Runde

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballChampions LeagueFC LiverpoolJürgen Klopp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen