Sport

"Ibra" über Ronaldo-Tor: "Versuch es weiter weg!"

Reals Cristiano Ronaldo begeistert die Fußball-Welt mit seinem Fallrückzieher-Tor gegen Juventus. Nur Zlatan Ibrahimovic zeigt sich nicht angetan.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Über dieses Tor sprechen Fans und Profis! Real-Superstar Cristiano Ronaldo schoss Juventus im Champions-League-Viertelfinale mit einem sehenswerten Fallrückzieher k.o. Nach der Hinspiel-Gala applaudierten sogar Fans des Gastgebers "CR7" für seine Leistung. Zlatan Ibrahimovic allerdings ist nicht beeindruckt.

Kritik aus Schweden



"Das war ein nettes Tor", meint der Schwede zwar auf "ESPN". Aber dann der kritische Nachsatz: "Er sollte es aus 40 Metern Entfernung versuchen." "Ibra" weiß, wovon er spricht. Im November 2012 traf er für Schwedens Nationalteam gegen England aus mehr als 30 Metern Entfernung per Fallrückzieher.

Lob vom Gegner

Sein Tor löste damals einen ähnlichen Hype aus. Sogar Gegenspieler Steven Gerrard meinte nach der Partie: "Es war das beste Tor, das ich je gesehen habe." Aktuell geht Ibrahimovic in der US-Liga MLS auf Torjagd. Nach dem Abgang bei Manchester United traf er bei seinem Debüt für LA Galaxy gegen Stadtrivale Los Angeles FC gleich im Doppelpack.

(heute.at)