Sport

"Party-Foto": Dzeko nimmt Arnautovic in Schutz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich hätte nicht erwartet, dass Marko von den Medien in Österreich so angegriffen wird", sagt Bosnien-Star Edin Dzeko im Vorfeld der Nations League.

Vor dem Nations-League-Duell zwischen Österreich und Bosnien wird natürlich auch wieder über das "Party-Foto" von Marko Arnautovic mit seinem Kumpel Edin Dzeko diskutiert. Der Roma-Stürmer verteidigt den ÖFB-Star.

"Ich hätte nicht erwartet, dass Marko von den Medien in Österreich so angegriffen wird", sagt Dzeko im Vorfeld der Partie und fügt hinzu: "Hätte Bosnien das Spiel verloren, hätten Marko und ich uns genauso getroffen. Und dann wäre vielleicht ich für das Foto angeprangert worden."

"Spieler haben ein Privatleben!"

"Ich habe in der Vergangenheit schon ähnliche Sachen erlebt. Für uns Fußballer gibt es nach jedem Spiel auch ein Privatleben, das respektiert werden sollte. Das hat mit dem Spiel nichts zu tun", erzählt der Roma-Striker.

Auch Marko Arnautovic betonte: "Es war ein Abendessen in einem kleinen Restaurant unter Freunden, keine Rede von feiern oder Party."

Ob auch in Wien ein Treffen geplant sei, wollte Dzeko nicht verraten. ÖFB-Teamchef Franco Foda wäre dies allerdings egal: "Sie können gerne auch nach diesem Spiel wieder Essen gehen, aber diesmal hoffentlich nach unserem Sieg!" (Heute Sport)