"Wenn Beckham mich will, dann gehe ich nach Miami"

Atletico-Superstar und Weltmeister Antoine Griezmann lässt mit einem Sager aufhorchen. Er würde gerne für David Beckhams Inter Miami FC spielen.
Ab 2020 startet David Beckham mit seinem Inter Miami FC in die MLS. Der neue Klub ist schon jetzt auf der Suche nach den absoluten Superstars. Cristiano Ronaldo soll ganz oben auf dem Wunschzettel stehen, ein Weltmeister bringt sich nun selbst ins Spiel.

Atletico-Madrid-Star Antoine Griezmann ließ mit einem Sager aufhorchen: "Wenn Beckham mich in seinem Klub will, dann werde ich dorthin gehen. Ich möchte meine Karriere in der MLS beenden."

Der 27-Jährige Weltmeister steht in der Blüte seine Karriere, Manchester United und der FC Barcelona sind schon bei ihm abgeblitzt. Er entschied sich für eine Verlängerung bei Atletico bis 2023.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Aktuell liegt Griezmanns Marktwert bei rund 120 Millionen Euro, Beckham wird für den Franzosen also tief in die Tasche greifen müssen. (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USASportFußballAntoine Griezmann

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen