2:0! United klopft an Champions-League-Platz

Manchester United klettert in der Tabelle nach oben
Manchester United klettert in der Tabelle nach obenBild: imago sportfotodienst

Das Werkl bei Manchester United beginnt schön langsam zu laufen - zumindest was die Ergebnisse angeht. Nach dem 4:1 am Boxing Day gab es am Samstag auswärts bei Burnley ein 2:0, damit sind die Red Devils wieder an den Champions-League-Rängen dran.

Anthony Martial nutzte eine Minute vor der Pause eine katastrophale Rückgabe zum 1:0-Siegestreffer für United. Schon Newcastle schenkte Manchester zwei einfache Tore.

In der zweiten Hälfte kam Burnley im Turf Moor auf, David De Gea hielt den Auswärtssieg aber fest. In der 95. Minute sackte Marcus Rashford mit seinem 12. Saisontor den 2:0-Sieg ein.

Weil Tottenham bei Norwich patzte, überholen die Red Devils die Spurs und liegen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Chelsea hält mit einem Spiel weniger den vierten Rang mit einem Punkt Vorsprung.

Die Blues müssen am Sonntag im London-Derby gegen Arsenal ran.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen