Love

34-Jähriger hat in 24 Stunden Sex mit 57 Frauen

Bei einem Wettbewerb zeigte ein Mann aus Singapur, was er kann - und gewann.

Sabine Primes
Teilen
Der Mann aus Singapur trieb es, bis - buchstäblich - der Arzt kam.
Der Mann aus Singapur trieb es, bis - buchstäblich - der Arzt kam.
Getty Images/iStockphoto

Das Guinness Buch der Rekorde gibt jedes Jahr Aufschluss über die kuriosesten Weltrekorde. So dachte auch ein 34-jähriger Mann aus Singapur, der einen ungewöhnlichen Weltrekord aufstellte.

Der Mann hatte innerhalb von 24 Stunden mit 57 verschiedenen Frauen Geschlechtsverkehr und hat damit einen Sex-Weltrekord aufgestellt. Dieser Wettbewerb wird jedes Jahr in einem Bordell in der tschechischen Hauptstadt Prag organisiert.

1/2
Gehe zur Galerie
    Neun Punkte umfassen die Safer-Sex-Richtlinien des thailändischen Gesundheitsministeriums.
    Neun Punkte umfassen die Safer-Sex-Richtlinien des thailändischen Gesundheitsministeriums.
    Facebook/Thainews

    Er begann seinen Versuch um Mitternacht und hatte laut Medien bereits am Mittag mit 29 Frauen Sex. Da er laut Regel mit unterschiedlichen Frauen schlafen muss, wurden extra mehrere Damen aus benachbarten Freudenhäusern beordert. 

    Den Vorgänger knapp geschlagen

    Schließlich gelang es dem Asiaten aus Singapur, den Coitus mit insgesamt 57 Frauen zu vollziehen und er schlug damit seinen Vorgänger aus dem Jahr 2017. Dieser hatte es auf 55 Frauen gebracht. Allerdings wurde er aufgrund von Erschöpfung nach seinem Sieg im Krankenhaus behandelt.

    Mehr zum Thema