4:1! Real Madrid siegt dank Doppel-Elfer von Ronaldo

Real Madrid hat sich im Kampf um die Champions League-Plätze zurückgemeldet. Ronaldo und Co. besiegten den direkten Konkurrenten Valencia.

Auch wenn es mit der Meisterschaft für Real Madrid in dieser Saison nichts mehr wird, haben sich die Königlichen zumindest im Kampf um die Champions League-Plätze eindrucksvoll zurückgemeldet. Gegen den direkten Konkurrenten Valencia gab es einen 4:1-Auswärtssieg.

Wieder einmal im Mittelpunkt stand Superstar Cristiano Ronaldo. CR7 versenkte in der ersten Hälfte gleich zwei Elfmeter (16. und 38. Minute) und ebnete damit den Weg zu drei enorm wichtigen Punkten.

Santi Mina machte es mit seinem 1:2 nach knapp einer Stunde noch einmal spannend für Valenica, doch Marcelo (84.) und Toni Kroos (89.) machten den Deckel auf die Partie. Nach dem 4:1-Erfolg setzt sich Real auf Platz vier fest, auf Tabellenführer Barcelona fehlen allerdings 16 Punkte.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ValenciaSport-TippsFussballReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen