Aus mehreren Wochen werden Monate und trotzdem ist kein Waschbrettbauchzu sehen. Dein Bauchfett scheint einfach nicht zu schwinden und du fragst dich immer wieder, woran es liegen könnte, dass nach all der Zeit immer noch keine definierten Muskeln zu sehen sind.
All die vielen Trainings-Einheiten werden dich nicht unbedingt wie Superman oder den She-Hulk aussehen lassen. Es braucht nämlich einiges mehr als Sit-Ups und Crunches, bis der Hängebauch verschwindet.
Es tragen unterschiedliche Faktoren dazu bei, weshalb dein schwabbeliger Bauch noch nicht straff und fest geworden ist. Zunächst solltest du wissen, dass allein körperliche Bewegungen keinen straffen Bauch herzaubern. Wenn du die richtige Ernährung in Verbindung mit genügend Bewegung und auch Ruhepausen in deinen Work-Out Plan implementierst, wirst du viel eher eine Veränderung an deinem Körper sehen.
Nicht nur ein erfolgreiches Bauchmuskel-Training, sondern auch viele weitere Einflüsse deines Work-Outs steuern dazu bei, dass sich dein Körper verändert und sich deine Muskeln aufbauen und entwickeln können.
Die angemerkten Gründe sind nur wenige von vielen weiteren Wegen einen definierten Bauch zu bekommen. Wenn du deine Sport-Routine langsam anpasst und selber herausfindest, was an deinem Trainings-Plan verbessert werden könnte, wirst du auch viel eher sehen, wie dein Bauchfettlangsam schwindet.