Leser

6er Bim "schleppt" rotes Cabrio ab und sorgt für Lacher

Ein besonders junger Fahrgast ließ seinen roten Wagen am Dienstag mit der Straßenbahn abschleppen. Das Plastik-Cabrio sorgte für Schmunzler.

Natalia Anders
Die Straßenbahn sorgte am Dienstag für jede Menge Lacher.
Die Straßenbahn sorgte am Dienstag für jede Menge Lacher.
Leserreporter

Für einen echten Hingucker sorgte am Dienstag ein besonderes Fahrzeug in einer Wiener Straßenbahn. "Heute"-Leser Goran war an jenem Nachmittag gerade am Quellenplatz im 10. Wiener Gemeindebezirk unterwegs, als er auf die Bim der Linie 6  aufmerksam wurde, die gerade die Richtung Burggasse Stadthalle fuhr. "Da wurde wohl ein rotes Cabrio abgeschleppt", witzelt er im Gespräch mit "Heute".

In den Wiener Öffis fallen extravagante Fahrgäste oder Gepäckstücke immer häufiger auf. Im Fall des Cabrios bleibt zu hoffen, dass der junge Besitzer des roten Flitzers gut und sicher zu Hause angekommen ist.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter