Sex im Auto

Adriana und Marcone stürzten 100 Meter in die Tiefe

Ein Paar wollte in Brasilien ungestört sein – doch sein Auto setzte sich in Bewegung und stürzte eine steile Klippe hinunter.
20 Minuten
11.08.2025, 19:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vor einer Woche stieß die brasilianische Polizei in Venda Nova do Imigrante im Bundesstaat Espírito Santo auf ein tragisches Bild: In der Nähe eines völlig zerstörten Autos lagen die leblosen Körper von Marcone und Adriana – beide nackt, auf einem abgelegenen Feld.

Die Ermittlungen zum mysteriösen Unglück brachten nun Licht ins Dunkel. Demnach wollten sich der 28-jährige Marcone und die 42-jährige Adriana an einer beliebten Aussichtsklippe im Auto näherkommen. Während des Liebesspiels setzte sich der Wagen – trotz angezogener Handbremse – unbemerkt in Bewegung.

Anwohner hörten mitten in der Nacht lauten Knall

Das Fahrzeug stürzte zunächst rund 100 Meter in die Tiefe, prallte gegen einen Felsen und schleuderte die beiden Insassen aus dem Inneren. Anschließend rollte es weitere 300 Meter den steilen Hang hinab. Erst am nächsten Tag entdeckten Rettungskräfte Wrack und Opfer.

Der idyllische Ort dient normalerweise Drachenfliegern als Startpunkt. Laut "CNN Brasil" war der Boden an diesem Abend jedoch nass und rutschig. Anwohner erinnerten sich, zwischen 1.30 und 2.00 Uhr ein lautes Krachen gehört zu haben – im Dunkel der Nacht jedoch nichts gesehen zu haben.

Um den Fundort zu erreichen, mussten sich die Einsatzkräfte durch dichtes, steiles Buschwerk kämpfen. Wie das Portal "O Globo" berichtet, wurden die Leichen anschließend zur Obduktion in die Regionale Gerichtsmedizinische Abteilung (SML) in Venda Nova do Imigrante gebracht und später den Familien übergeben.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 12.08.2025, 21:20, 11.08.2025, 19:16
Jetzt E-Paper lesen