Leser

Ärger über Audi-Parksünder in Wiener Parkhaus

Dieser Audi-Fahrer mag es scheinbar bequem. Er parkte seinen Q7 am Montag gleich über zwei Parkplätze – sehr zum Verdruss eines "Heute"-Lesers. 

Marlene Postl
Teilen
Dieser Audi sorgte für Ärger.
Dieser Audi sorgte für Ärger.
Leserreporter

Gemeinsam mit BMW und Mercedes hat die Automarke Audi gelegentlich den Ruf, bevorzugt von rücksichtslosen Fahrern gelenkt zu werden. Eine Studie aus Finnland soll dies sogar wissenschaftlich belegen. Der Besitzer eines weißen Q7 trug am Montag tatkräftig dazu bei, das Vorurteil zu bekräftigen: Er nahm gleich zwei Parkplätze in einer Tiefgarage für sich in Anspruch. 

Zugegebenermaßen ist der Platz in der Tiefgarage eher knapp bemessen, ein geschickter Autofahrer hätte es dennoch geschafft, korrekt einzuparken. Ein "Heute"-Leserreporter ist sauer über die rücksichtslose Parkweise. Er bemerkt sarkastisch: "So ein Q7 berechtigt scheinbar, zwei Plätze in Anspruch zu nehmen. Ganz nach dem Motto 'Nach uns die Sintflut'." 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/282
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter