Ahoi! Die Luxus-Jacht von Rosberg steht zum Verkauf

Bade-Urlaub wie ein Formel-1-Weltmeister! Die Familie von Nico Rosberg verkauft eine exklusive Nobel-Jacht. Nur das Kleingeld müsste man haben.
Den Lebensstil von Nico Rosberg würden sich viele Menschen wünschen. Mit dem Formel-1-Zirkus reiste der Deutsche um die Welt, 2016 wurde er Weltmeister. Mit seiner Familie wohnt er in Monaco – und dort lässt er es sich gut gehen. Unter anderem mit einer 43 Meter langen Luxus-Jacht. Die will die Familie aber nun verkaufen – um 8,95 Millionen Euro.

Luxus pur



Dafür gibt es aber jede Menge Luxus zu erwerben. Die "Grayzone" lief 2012 vom Stapel, hat fünf Kabinen und kann bis zu zehn Gäste aufnehmen. Die drei Decks sind edel ausgestattet. Unter anderem gibt es einen Whirlpool und eine Sauna.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie das Leben auf einer Luxus-Jacht aussehen kann zeigt Nico Rosberg auf diesem Video:



(heute.at)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandNewsSportMotorsportFormel 1Mercedes GPNico Rosberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen