Jordanien, Argentinien und Algerien lauten die Gegner Österreichs in Gruppe J bei der WM im kommenden Jahr. Losfee Shaquille O’Neal bescherte der Rangnick-Truppe mit Argentinien einen echten Hammer-Gegner. ÖFB-Kapitän David Alaba zeigt sich begeistert von der Auslosung.
"Sehr spannende Gruppe, sehr interessante Gegner. Argentinien ist der klare Favorit, der letzte Weltmeister. Das wird sicher ein geiles Spiel mit unglaublicher Atmosphäre. Algerien ist auch ein schwerer Gegner, und Jordanien ist ebenfalls verdient bei einer WM dabei", analysiert Alaba die Gruppe.
So schätzt er die Chancen auf ein Weiterkommen ein: "Wir wollen unsere Stärken auf den Platz bringen, aufzeigen und gemeinsam unsere Ziele erreichen."